Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Wolkshausen: Kasper und die verzauberten Tiere

Wolkshausen

Kasper und die verzauberten Tiere

    • |
    • |
    Die Theaterspieler von links Hexe Tatterknatter Martina Kleinschrodt, Esel Kuno Stefanie Beck, Kasper Florian Beck, Seppel Andreas Korbmann, Großmutter Katrin Zehnter, Hund Waldi Simone Scheckenbach und das Krokodil Marie Scheckenbach.
    Die Theaterspieler von links Hexe Tatterknatter Martina Kleinschrodt, Esel Kuno Stefanie Beck, Kasper Florian Beck, Seppel Andreas Korbmann, Großmutter Katrin Zehnter, Hund Waldi Simone Scheckenbach und das Krokodil Marie Scheckenbach. Foto: Elisabeth Ödamer

    In eine magische Theaterbühne verwandelte sich das AKW in Wolkshausen, als das Stück "Kasper und die verzauberten Tiere" von Eltern des Kindergartens Wolkshausen aufgeführt wurde.

    Die drei Vorstellungen zogen zahlreiche kleine und große Zuschauer an und sorgte für strahlende Gesichter und leuchtende Augen. Bei der vom Elternbeirat organsierten Veranstaltung begibt sich der beliebte Kasper (Florian Beck) zusammen mit seinem besten Freund Seppel (Andreas Korbmann) auf ein aufregendes Abenteuer. Die Hexe Tatterknatter (Martina Kleinschrodt) hatte den Hund Waldi (Simone Scheckenbach) und den Esel Kuno (Stefanie Beck) in gefährliche Krokodile verhext. Die verzauberten Tiere sollen die Großmutter (Katrin Zehnter) entführen, damit diese für die Hexe kochen kann. Nur der Anblick eines echten Krokodils (Marie Scheckenbach) kann den Zauber brechen.

    Kasper und Seppel begeben sich auf eine Abenteuerreise in den Zauberwald und retten die Tiere und die Großmutter. Die bunten Kostüme und die liebevoll gestaltete Bühne trugen zur zauberhaften Atmosphäre des Nachmittags bei.

    Ein besonderer Dank geht an alle Torten- und Kuchenbäckerinnen sowie an den Bürgerverein Wolkshausen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kindergarten zugute.

    Von: Elisabeth Ödamer (Elternbeirat, Kindergarten Wolkshausen)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden