Oberpleichfeld

Kindergartenkinder freuen sich über Sicherheitswesten

Bei der Übergabe der Sicherheitswesten im Oberpleichfelder Kindergarten (v.l.): Der stellvertretende Kindergartenleiter Dominik Egert, Diana Scheuerer und Verena Wunderling vom Elternbeirat mit einigen Kindern des Kindergartens St. Sebastian.
Foto: Mine Zarbo | Bei der Übergabe der Sicherheitswesten im Oberpleichfelder Kindergarten (v.l.): Der stellvertretende Kindergartenleiter Dominik Egert, Diana Scheuerer und Verena Wunderling vom Elternbeirat mit einigen Kindern des Kindergartens St. Sebastian.

Im Frühjahr dieses Jahres wandte sich der Elternbeirat des Oberpleichfelder Kindergartens St. Sebastian an die Firma „Unfall- und Lackier-Center Göpfert“ in Kürnach. Die Mitglieder des Elternbeirats fragten dort an, ob es möglich sei, dass die Firma für alle Kindergartenkinder Sicherheitsdreiecke sponsern würde.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung