Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Kino trotz Corona: So läuft das Festungsflimmern dieses Jahr

Würzburg

Kino trotz Corona: So läuft das Festungsflimmern dieses Jahr

    • |
    • |
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder Open-Air-Kino im Schatten der Festung, dieses Mal allerdings nur auf der kleinen Wiese und mit mehr Abstand als auf diesem Archivbild.
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder Open-Air-Kino im Schatten der Festung, dieses Mal allerdings nur auf der kleinen Wiese und mit mehr Abstand als auf diesem Archivbild. Foto: Nico Manger

    Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr das Festungsflimmern im Schatten der Festung Marienberg in Würzburg statt. Von 3. bis 19. Juli haben die Veranstalter ein Filmprogramm für 17 Abende zusammengestellt. Zu sehen ist ein weit gefächertes Programm, unter anderem der Hollywood-Erfolg "Once upon a time in Hollywood", aber auch unbekanntere Produktionen wie der Film "Surf Movie Night", bei dem es um Surfen, Surf-Lifestyle, Freiheit und Nachhaltigkeit geht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden