Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Kleine Verbrechen in der Ehe

Ochsenfurt

Kleine Verbrechen in der Ehe

    • |
    • |
    "Kleine Eheverbrechen" mit Jeanna Kalantai und Arthur Galiandin ab 14.
Juni wieder im Torturmtheater.
    "Kleine Eheverbrechen" mit Jeanna Kalantai und Arthur Galiandin ab 14. Juni wieder im Torturmtheater. Foto: FOTO THOMAS OBERMEIER

    SOMMERHAUSEN (JUK) Die schwarze Komödie "Kleine Eheverbrechen" war im vorigen Jahr der Hit im Torturmtheater. Veit Relin, Prinzipal der Bühne in Sommerhausen, hat das Stück von Erfolgsautor Eric-Emmanuel Schmitt deswegen in dieser Saison wieder auf den Spielplan gesetzt.

    Wiederaufnahme-Premiere ist am Mittwoch,14. Juni, um 20 Uhr. Die Besetzung ist die gleiche wie im vorigen Jahr: Jeanna Kalantai spielt Lisa, Arthur Galiandin ihren Ehemann Gilles.

    Der Einakter schildert in der Regie von Eos Schopohl einen Tag, den möglichen Wendepunkt, im Leben des seit Jahren nebeneinander her lebenden Ehepaars, zwischen Ernst und Komik: Gilles hat nach einem Unfall das Gedächtnis verloren. Können die beiden Ehepartner diese Chance zu einem Neuanfang nutzen?

    Können sie ein Ende machen mit all den Tricks und Finten in ihrer Ehe? Lässt sich die einstige Liebe wieder auffrischen? "Kleine Eheverbrechen" steht bis 8. Juli auf dem Spielplan.


    Gespielt wird Dienstag bis Freitag
    um 20 Uhr, Samstag um 1630 und
    19 Uhr. Karten: Tel. (0 93 33) 2 68.
    www.torturmtheater.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden