Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Körperverletzungen im Würzburger Nachtleben

Würzburg

Körperverletzungen im Würzburger Nachtleben

    • |
    • |

    Zu einer Körperverletzung kam es in der Nacht auf Samstag gegen 1.10 Uhr in der Juliuspromenade. Wie die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt berichtet, wurde hierbei ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Main-Spessart von einem bislang unbekannten Täter mit einen Schlag niedergestreckt.

    Der Geschädigte, der kurzzeitig bewusstlos am Boden lag, zog sich hierbei eine Kopfverletzung zu und musste in eine Klinik gebracht werden.

    Auf am Boden liegenden Mann eingetreten

    In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer weiteren Körperverletzung. Gegen 4 Uhr wurde einer der Beteiligten in der Gothengasse zu Boden gebracht, als eine Gruppe, bestehend aus vier weiteren Personen, zur Auseinandersetzung hinzukamen. Die unbekannten Täter traten auf den auf dem Boden liegenden Geschädigten ein.

    Mitarbeiter des Security-Dienst der Diskothek Odeon in der Augustinerstraße schlichteten laut Polizei die Auseinandersetzung. Die angreifenden Täter flüchteten daraufhin. Der Geschädigte erlitt mehrere Verletzungen im Gesichtsbereich und wurde leichtverletzt in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

    Einer der Täter wurde auf etwa 30 Jahre geschätzt, etwa 1,80 Meter groß und trug ein grünes T-Shirt/Hoodie und eine helle Jeans mit weißen Sneakern. Die weiteren Tatverdächtigen, welche auf den Geschädigten eintraten, wiesen laut Polizei ein südländisches Aussehen auf. Zudem trug einer der Täter eine rote Jacke. Ein weiterer Aggressor trug eine weiße Jacke.

    Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Tel. (0931) 457 2230 mit Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden