Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Sanderau: Komödie im Würzburger Theater Chambinzky: Geldgier frisst bürgerliche Moral

Sanderau

Komödie im Würzburger Theater Chambinzky: Geldgier frisst bürgerliche Moral

    • |
    • |
    Eine Komödie mit Witz, Satire und hintergründigem Spott über die Raffgier des Menschen: "Nein zum Geldmangeld" ist derzeit im Theater Chambinzky zu sehen. Das Foto zeigt (von links) die Schauspieler Cornelia Wagner, Marc Adams, Andreas Münzel und Dagmar Schmauß.
    Eine Komödie mit Witz, Satire und hintergründigem Spott über die Raffgier des Menschen: "Nein zum Geldmangeld" ist derzeit im Theater Chambinzky zu sehen. Das Foto zeigt (von links) die Schauspieler Cornelia Wagner, Marc Adams, Andreas Münzel und Dagmar Schmauß. Foto: Oliver Mack

    162 Millionen Euro! Ein unvorstellbarer Lottogewinn! Das Glück, das alte Rindvieh, sucht seinesgleichen und findet den Falschen: Richard, der unglückliche Gewinner, will das Geld nicht. Der Französin Flavia Coste ist mit ihrem Vier-Personen-Stück "Nein zum Geld" eine Komödie gelungen, der es nicht an Witz, Satire und hintergründigem Spott über die Raffgier des Menschen mangelt. Bei der Premiere im Theater Chambinzky erleben die Zuschauenden eine gelungene Interpretation dieses turbulenten Gerangels um die verdammten Moneten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden