Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

OCHSENFURT: Koreaner zu Besuch

OCHSENFURT

Koreaner zu Besuch

    • |
    • |
    (kri)   35 Manager aus Südkorea besuchten am Donnerstag die Geschäftsstelle des Maschinenrings Maindreieck. Geschäftsführerin Jutta Michel erklärte die vielfältigen Aufgaben eines Maschinen- und Betriebshilfsringes. Besonderes Interesse zeigten die Koreaner an den Einsatzberichten mit Großmaschinen.  Der zweite Hauptaugenmerk lag auf der personellen Struktur. Fragen wie Qualifikation eines Geschäftsführers, wie ist die Altersgrenze für die Rente und natürlich die Maschinenkosten. Anschaffungspreis, Leistung und Auslastung waren hierbei die Themen.
    (kri) 35 Manager aus Südkorea besuchten am Donnerstag die Geschäftsstelle des Maschinenrings Maindreieck. Geschäftsführerin Jutta Michel erklärte die vielfältigen Aufgaben eines Maschinen- und Betriebshilfsringes. Besonderes Interesse zeigten die Koreaner an den Einsatzberichten mit Großmaschinen. Der zweite Hauptaugenmerk lag auf der personellen Struktur. Fragen wie Qualifikation eines Geschäftsführers, wie ist die Altersgrenze für die Rente und natürlich die Maschinenkosten. Anschaffungspreis, Leistung und Auslastung waren hierbei die Themen. Foto: Foto: JUTTA MICHEL

    Der zweite Hauptaugenmerk lag auf der personellen Struktur. Fragen wie Qualifikation eines Geschäftsführers, wie ist die Altersgrenze für die Rente und natürlich die Maschinenkosten. Anschaffungspreis, Leistung und Auslastung waren hierbei die Themen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden