Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

HEMMERSHEIM: Kreationen aus Uffenheim

HEMMERSHEIM

Kreationen aus Uffenheim

    • |
    • |

    Gut, es war keine Modenschau in Paris oder Mailand, sondern „nur“ das ökumenische Pfarrfest in Hemmersheim. Dafür ist die Sommermode der Firma „Blusen-Reichart“ aus Uffenheim, die die Modells (übrigens alle aus Hemmersheim und den Nachbarorten) auf den Laufsteg brachten, zum einen erschwinglich, zum anderen auch tragbar.

    Es waren vor allem farbenfrohe Blusen und Hemden, die Claudia Lenz, die Geschäftsführerin des Uffenheimer Bekleidungsgeschäftes mit nach Hemmersheim gebracht hatte. Für die Besucher des Pfarrfestes war es mehr Unterhaltung, als Birgit Brych aus Bad Windsheim, Angelika Holz aus Aub, Hildegard Körner-Drdlicik aus Hemmersheim, Barbara Lehner aus Uffenheim, Elisabeth Sauer-Düll aus Hemmersheim, Veronika Uttinger-Dick aus Hemmersheim und Alfred „Fredi“ Bätz aus Rodheim die Blusen und Hemden vorführten.

    Moderiert von Christiane Dörflein und Claudia Lenz schritten die Modells über den Laufsteg. Beim ersten Durchgang waren sie doch sichtlich aufgeregt. Die Zuschauer feuerten sie an, erfreuten sowohl an den hübschen Blusen und Hemden, als auch an den gut aussehenden Frauen und dem einen Mann, die den Mut aufgebracht hatten, beim ökumenischen Pfarrfest in Hemmersheim als Modells den Laufsteg zu betreten.

    Reichlich Applaus und Zugabe-Rufe honorierten die gelungene Vorstellung. Claudia Lenz stellte am Rande der Vorführung „Blusen-Reichart“ kurz vor. In dem Uffenheimer Betrieb werden demnach Blusen selbst entworfen und kleinere Serien auch selbst gefertigt. Zielgruppe der Mode der Uffenheimer Firma sind Frauen ab 40.

    Im Anschluss an die Modenschau sorgten noch die Hemmersheimer Musikanten für die gute Stimmung im weiteren Verlauf des Pfarrfestes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden