Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Kriminelle Jugendgruppen: Mehr Straftaten in Würzburg

Würzburg

Kriminelle Jugendgruppen: Mehr Straftaten in Würzburg

    • |
    • |
    Symbolfoto: Jugendliche treffen sich am Mainufer im Würzburger Stadtteil Zellerau. Um Straftaten besser aufklären zu können, hat die Polizei die Arbeitsgruppe "Jugendkriminalität" gegründet.
    Symbolfoto: Jugendliche treffen sich am Mainufer im Würzburger Stadtteil Zellerau. Um Straftaten besser aufklären zu können, hat die Polizei die Arbeitsgruppe "Jugendkriminalität" gegründet. Foto: Patty Varasano

    Inzwischen kennt die Polizei rund 120 Jugendliche und Heranwachsende, die zu mehreren kleinen Gruppen gehören, aus denen heraus im ersten Halbjahr 2020 Straftaten begangen wurden. Die Zahl der Straftaten kann die Polizei noch nicht nennen. Aber es sind mehr als im vergleichbaren Zeitraum 2019. Dennoch habe sich einiges entspannt. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden