Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Kulturpicknick Würzburg: Was in diesem Jahr geplant ist

Würzburg

Kulturpicknick Würzburg: Was in diesem Jahr geplant ist

    • |
    • |
    Während das Kulturpicknick im letzten Jahr auf dem LGS-Gelände stattfand, haben sich die Verantwortlichen für 2021 einen neuen Ort ausgesucht.
    Während das Kulturpicknick im letzten Jahr auf dem LGS-Gelände stattfand, haben sich die Verantwortlichen für 2021 einen neuen Ort ausgesucht. Foto: Johannes Kiefer

    Es soll wieder fröhlich und entspannt werden und vielleicht etwas von der noch immer andauernden Corona-Pandemie ablenken: Das Kulturpicknick der Stadt Würzburg geht in diesem Jahr in die zweite Runde. Damit ist es eine von drei kleineren Veranstaltungen, die die Stadt anstelle des Hafensommers plant. Weil derzeit noch nicht feststeht, wie es mit der Pandemie weitergeht, fällt dieser wie im letzten Jahr aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden