Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Landrat spendiert seine Armbanduhr

Ochsenfurt

Landrat spendiert seine Armbanduhr

    • |
    • |
    Der Neustädter Lions-Präsident Franz Inkmann (links) mit Freiherr
Hubertus von und zu Franckenstein, der seine Hallen für den ersten
Lions-Flohmarkt kostenlos zur Verfügung stellt.
    Der Neustädter Lions-Präsident Franz Inkmann (links) mit Freiherr Hubertus von und zu Franckenstein, der seine Hallen für den ersten Lions-Flohmarkt kostenlos zur Verfügung stellt. Foto: FOTO SUSANNE HOLZMANN

    DIESPECK (SHO) Einen großen Flohmarkt hat der Lions-Club Neustadt in einer Lagerhalle in Diespeck, Neumühle 14, am Wochenende organisiert. Ein breites Warensortiment, lässt das Herz von Raritäten-Sammlern höher schlagen. Der Erlös dieser Aktion wird in voller Höhe den Kindergärten im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim zur Verfügung gestellt.

    Eine große Welle der Unterstützung zog sich quer durch die Aktion, so der Neustädter Lions-Präsident, Franz Inkmann, bei der Eröffnungsfeier des Lions-Flohmarktes. So stellte beispielsweise Freiherr Hubertus von und zu Franckenstein seine Hochregal-Lagerhallen kostenlos zur Verfügung. Und auch Markus Otschonsek, ein Fahrradhändler aus Emskirchen, spendierte ein Rad, das am Wochenende während eines Konzertes vom Neustädter "Deutschland-sucht-den-Superstar-Teilnehmer" Nevio Passaro signiert und dann im Internet versteigert werden soll. Auch dieser Erlös kommt in voller Höhe der Aktion zu.

    Landrat Walter Schneider, der die Schirmherrschaft übernommen hat und das große Engagement dieser Aktion lobte, beteiligte sich ebenfalls und gab seine Armbanduhr zum Verkauf ab.

    Jetzt hofft Lions-Präsident Inkmann auf viele Besucher, da nur wenige Artikel über 100 Euro angeboten werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden