Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Rimpar: Lang anhaltender Applaus für die Nachwuchsschauspieler

Rimpar

Lang anhaltender Applaus für die Nachwuchsschauspieler

    • |
    • |
    Der Bingo-Geist sorgte für Wirbel auf der Theaterbühne. Im Bild vordere Reihe von links: Hannes Müller, Paula Jörg, Marie Müller, Mia Fuchs und Joelle Kurz; hintere Reihe von links: Werner Bauer, Hedwig Lorey, Brigitte Hoffmann und Ioan Tartler
    Der Bingo-Geist sorgte für Wirbel auf der Theaterbühne. Im Bild vordere Reihe von links: Hannes Müller, Paula Jörg, Marie Müller, Mia Fuchs und Joelle Kurz; hintere Reihe von links: Werner Bauer, Hedwig Lorey, Brigitte Hoffmann und Ioan Tartler Foto: Jan Hochstetter

    Die Nachwuchsschauspieler der Laienspielgruppe Rimpar können einen großartigen Erfolg verbuchen. Nachdem sie viel Zeit und Mühe mit Lernen und Proben ihres Stückes „Der Bingo-Geist“ aufgebracht hatten, fanden zwei Aufführungen im Theaterhaus „Kulisse“ in Maidbronn statt.

    Insgesamt mehr als 140 Zuschauer hatten sich eingefunden um die erste Bühnenerfahrung des „Jungen Theaters“ mitzuverfolgen. Sie wurden nicht enttäuscht. Sie erfuhren, dass es Oma Elisabeth nicht immer leicht mit ihren Enkeln hat. Als Oma dann zum Bingo-Abend geht schärft sie den Enkeln ein, keinen Rabatz zu machen. Aber jeder weiß, wie das mit Enkeln so ist, sie hören halt oft nicht. Doch dieses Mal macht ihnen der Bingo-Geist einen ordentlichen Strich durch die Rechnung.

    Das Publikum honorierte den Auftritt der Schauspieler mit lang anhaltendem Applaus.

    Von: Brigitte Hoffmann, Laienspielgruppe Rimpar

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden