Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Liebe im Karton: Größter Erfolg der Würzburger Aktion trotz Corona

Würzburg

Liebe im Karton: Größter Erfolg der Würzburger Aktion trotz Corona

    • |
    • |
    Über 11 000 Geschenkboxen hat die Organisation "Liebe im Karton" aus Würzburg zum vergangenen Weihnachtsfest 2020 verschickt. Unter anderem gingen die Pakete an Kinder im Irak.
    Über 11 000 Geschenkboxen hat die Organisation "Liebe im Karton" aus Würzburg zum vergangenen Weihnachtsfest 2020 verschickt. Unter anderem gingen die Pakete an Kinder im Irak. Foto: Liebe im Karton, Tobias Winkler

    Ob Teddybär, Puzzle, neuer Pullover oder eine Zahnbürste – in den "Loveboxen" der Würzburger Organisation "Liebe im Karton" sind Geschenke, die jedes Jahr bedürftigen Kindern an Weihnachten zu Gute kommen. Für den Würzburger Tobias Winkler, Gründer des ehrenamtlichen Projekts, ist es eine Herzensangelegenheit. Sein Fazit zur letzten Aktion: Selbst die Pandemie konnte der Aktion keine Steine in den Weg legen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden