Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Marode Tiefgaragen am Würzburger Heuchelhof: Auch die letzte Garage muss jetzt aus Sicherheitsgründen gesperrt werden

Würzburg

Marode Tiefgaragen am Würzburger Heuchelhof: Auch die letzte Garage muss jetzt aus Sicherheitsgründen gesperrt werden

    • |
    • |
    Einige Parkplätze und Tiefgaragen am Heuchelhof sind gesperrt, da diese einsturzgefährdet sind. Nun wurde auch eine Garage unter der Pariser und Römer Straße gesperrt. (Archivbild)
    Einige Parkplätze und Tiefgaragen am Heuchelhof sind gesperrt, da diese einsturzgefährdet sind. Nun wurde auch eine Garage unter der Pariser und Römer Straße gesperrt. (Archivbild) Foto: Thomas Obermeier

    Die Situation in den maroden Tiefgaragen im Quartier H1 am Heuchelhof hat sich weiter verschärft: Auch die Garage unter der Pariser und Römer Straße musste aus Sicherheitsgründen gesperrt werden, weil "Betonbrocken heruntergefallen sind", teilte Stadtbaurat Benjamin Schneider im Stadtrat mit. Das bedeutet, dass weitere 123 PKW-Stellplätze nicht genutzt werden können. Bereits im Herbst wurden die beiden großen Tiefgaragen innerhalb des Straßburger Rings mit rund 800 Stellplätzen gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden