Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Meinung: Kommunikation von Knauf: Die Sorgen der Menschen ums Wasser sind verständlich

Meinung

Kommunikation von Knauf: Die Sorgen der Menschen ums Wasser sind verständlich

Natalie Greß
    • |
    • |
    • |
    Der Norbertusheim-Stollen im Kloster Oberzell ist einer von den drei Stollen der Zeller Quellen, die 130.000 Menschen in Würzburg mit Trinkwasser versorgen.
    Der Norbertusheim-Stollen im Kloster Oberzell ist einer von den drei Stollen der Zeller Quellen, die 130.000 Menschen in Würzburg mit Trinkwasser versorgen. Foto: Thomas Obermeier

    Wie wichtig das geplante Bergwerk bei Altertheim für Knauf ist, lässt sich an der Kommunikationsstrategie des Konzerns erkennen. Während sich Knauf in Bezug auf seine Geschäfte im fernen Russland bedeckt hält, ist das Unternehmen aus Iphofen in Sachen Bergwerk in der Heimat um Transparenz bemüht.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Sebastian Dörr

    Liebe Frau Greß, Fakt ist, dass es ein Gutachten gibt und dieses Gutachten besagt, dass Trinkwasserschutz und Gipsabbau gemeinsam funktioniert. Was soll man noch liefern? Immer wieder herrlich, wenn die unwissentliche Bevölkerung sich über neutrale Fachmänner stellt, die dieses Gutachten erstellt haben. Jeder will überall mitreden, nur ein Bruchteil davon hat Ahnung davon. So kommt unser Land voran.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden