Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

WÜRZBURG: Mit Duftaktion und Currywurst: mömax eröffnet Filiale in Heidingsfeld

WÜRZBURG

Mit Duftaktion und Currywurst: mömax eröffnet Filiale in Heidingsfeld

    • |
    • |
    (hfi)   Heidingsfeld, Wiesenstraße 12, 9 Uhr: Startschuss für das Einrichtungshaus mömax. Mit Applaus und einem freundlichen „Guten Morgen“ begrüßten die 70 in grün gekleideten Mitarbeiter am Mittwoch die ersten Besucher.  Direkt gegenüber: XXXL Neubert, die Schwesterfirma. Beide Einrichtungshäuser sind Teil der XXXLutz-Kette. „Wir gehören zwar zu einer Firma, sind aber dennoch Konkurrenten“, sagt Marketingleiter André Insinger. Das Besondere an mömax? „Die Filiale ist direkt am Main, die Verkehrsanbindung und die Parkanlage ist super und das ganze Möbelhaus erstreckt sich auf nur einer Etage.“ Ortswechsel zum Marktplatz: Hier steht eine Beduftungsanlage, die einen holzigen Harzduft auf den ganzen Platz verströmen soll. Das Motto: „mömax sieht nicht nur besser aus, es riecht auch besser“, sagt René Nemeth, Projektleiter von Kesch Branding aus Wien. Mit dem Duft und Werbeartikeln sollen die Passanten aufmerksam gemacht werden auf die neue Filiale. In der Eröffnungswoche erwartet die Besucher dort Gewinnspiele, eine Hüpfburg für die Kinder und Currywurst für einen Euro.
    (hfi) Heidingsfeld, Wiesenstraße 12, 9 Uhr: Startschuss für das Einrichtungshaus mömax. Mit Applaus und einem freundlichen „Guten Morgen“ begrüßten die 70 in grün gekleideten Mitarbeiter am Mittwoch die ersten Besucher. Direkt gegenüber: XXXL Neubert, die Schwesterfirma. Beide Einrichtungshäuser sind Teil der XXXLutz-Kette. „Wir gehören zwar zu einer Firma, sind aber dennoch Konkurrenten“, sagt Marketingleiter André Insinger. Das Besondere an mömax? „Die Filiale ist direkt am Main, die Verkehrsanbindung und die Parkanlage ist super und das ganze Möbelhaus erstreckt sich auf nur einer Etage.“ Ortswechsel zum Marktplatz: Hier steht eine Beduftungsanlage, die einen holzigen Harzduft auf den ganzen Platz verströmen soll. Das Motto: „mömax sieht nicht nur besser aus, es riecht auch besser“, sagt René Nemeth, Projektleiter von Kesch Branding aus Wien. Mit dem Duft und Werbeartikeln sollen die Passanten aufmerksam gemacht werden auf die neue Filiale. In der Eröffnungswoche erwartet die Besucher dort Gewinnspiele, eine Hüpfburg für die Kinder und Currywurst für einen Euro. Foto: Foto: Thomas Obermeier

    Heidingsfeld, Wiesenstraße 12, 9 Uhr: Startschuss für das Einrichtungshaus mömax. Mit Applaus und einem freundlichen „Guten Morgen“ begrüßten die 70 in grün gekleideten Mitarbeiter am Mittwoch die ersten Besucher. Direkt gegenüber: XXXL Neubert, die Schwesterfirma. Beide Einrichtungshäuser sind Teil der XXXLutz-Kette. „Wir gehören zwar zu einer Firma, sind aber dennoch Konkurrenten“, sagt Marketingleiter André Insinger. Das Besondere an mömax? „Die Filiale ist direkt am Main, die Verkehrsanbindung und die Parkanlage ist super und das ganze Möbelhaus erstreckt sich auf nur einer Etage.“ Ortswechsel zum Marktplatz: Hier steht eine Beduftungsanlage, die einen holzigen Harzduft auf den ganzen Platz verströmen soll. Das Motto: „mömax sieht nicht nur besser aus, es riecht auch besser“, sagt René Nemeth, Projektleiter von Kesch Branding aus Wien. Mit dem Duft und Werbeartikeln sollen die Passanten aufmerksam gemacht werden auf die neue Filiale. In der Eröffnungswoche erwartet die Besucher dort Gewinnspiele, eine Hüpfburg für die Kinder und Currywurst für einen Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden