Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Mit Ehrenamtskarte Kapitänsluft schnuppern und Hausboote testen

Würzburg

Mit Ehrenamtskarte Kapitänsluft schnuppern und Hausboote testen

    • |
    • |
    Viel Spaß hatten die beiden Ehrenamtskarteninhaber Klaus und Brundhilde Lurz mit ihren drei Enkelkindern, Sabine Wendel von der Servicestelle Ehrenamt des Landkreises Würzburg mit Julia, Mareike und Johanna Wendel.
    Viel Spaß hatten die beiden Ehrenamtskarteninhaber Klaus und Brundhilde Lurz mit ihren drei Enkelkindern, Sabine Wendel von der Servicestelle Ehrenamt des Landkreises Würzburg mit Julia, Mareike und Johanna Wendel. Foto: Landratsamt Würzburg

    "Schiff ahoi" hieß es Anfang August für Ehrenamtskarteninhaberinnen und -inhaber, die eines der vielen Angebote der Aktionstage „Zehn Jahre Ehrenamtskarte im Landkreis Würzburg“ nutzten, teilt das Landratsamt mit. Aigulf Thiele von Aigs Bootsverleih in Würzburg lud zu Probefahrten auf seinen Hausbooten ein.

    Die Ehrenamtskartenbesitzerinnen- und besitzer aus dem Landkreis Würzburg konnten in Kleingruppen kostenfrei die Hausboote testen und die Fahrt nach Randersacker genießen. 

    Der nächste Termin für die Probefahrten mit dem Hausboot auf dem Main ist am Montag, 6. September.

    Weitere Informationen zu den Aktionstagen stehen unter www.ehrenamtskarte-wuerzburg.de.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden