Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Greußenheim: Faschingsfreunde Greußenheim gehen mit Volldampf und Weißwürscht in die 13. Sitzung

Greußenheim

Faschingsfreunde Greußenheim gehen mit Volldampf und Weißwürscht in die 13. Sitzung

    • |
    • |
    Mit Volldampf unterwegs sind die Faschingsfreunde Greußenheim vertreten durch Vorsitzenden Bernd "Schins" Kleinschnitz (Mitte) sowie dem Präsi-Duo Dominik Kriener (links) und Johannes Lannig (rechts) in der neuen Session, in die sie mit einem bajuwarischen Gourmet-Frühstück bei mediterranen Weißwürsten mit sizilianischem Einschlag starteten.
    Mit Volldampf unterwegs sind die Faschingsfreunde Greußenheim vertreten durch Vorsitzenden Bernd "Schins" Kleinschnitz (Mitte) sowie dem Präsi-Duo Dominik Kriener (links) und Johannes Lannig (rechts) in der neuen Session, in die sie mit einem bajuwarischen Gourmet-Frühstück bei mediterranen Weißwürsten mit sizilianischem Einschlag starteten. Foto: Herbert Ehehalt

    "Mit Volldampf in die 13. Sitzung": Das vom Präsidenten-Duo Dominik Kriener und Johannes Lannig für die beiden Sitzungen der Faschingsfreunde Greußenheim (FFG) am 2. Februar und 3. Februar 2024 ausgegebene Motto galt allerdings auch schon zum Start in die neue, zeitlich gedrängte Session. "Mit Volldampf", so wie es auch der diesjährige Sessionsorden verkündet, wird der FFG-Narrenzug dabei "definitiv ohne Bremsen unterwegs sein", versprachen beide. "Und die Zahl 13 sollte keinesfalls zu Aberglauben verleiten." Schließlich sei das 13. Monatsgehalt auch gerne willkommen", unkte Lannig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden