Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Rimpar: Mordserie an Todsündern: Neuer "Dadord Würzburch" geht bald in den Dreh

Rimpar

Mordserie an Todsündern: Neuer "Dadord Würzburch" geht bald in den Dreh

    • |
    • |
    Der "Dadord Würzburg" plant eine neue Folge. Regisseurin Franziska Greulich sowie Hauptdarsteller und Produzent Christian Kelle vor der Stamm-Dönerbude des Privatermittlers Axel Strick in der Lindleinsmühle.
    Der "Dadord Würzburg" plant eine neue Folge. Regisseurin Franziska Greulich sowie Hauptdarsteller und Produzent Christian Kelle vor der Stamm-Dönerbude des Privatermittlers Axel Strick in der Lindleinsmühle. Foto: Daniel Peter

    Knapp hundert Seiten Drehbuch, über 90 Minuten Spielzeit und eine Mordserie, die Würzburg und seine Bewohner erschüttert: Unter dem Titel "Todsünder" startet der siebte Teil des Heimatkrimis "Dadord Würzburch" in die weitere Ausarbeitung. Drehstart des zehnköpfigen Teams der Hobbyfilmgruppe Radio Rimpar Televison ist im Oktober 2021. Insgesamt sind 26 Drehtage angesetzt. Die Premiere soll aller Voraussicht nach zwei Jahre später im Herbst 2023 sein. Im Gespräch mit dieser Redaktion hat Hauptdarsteller und Produzent Christian Kelle zusammen mit Regisseurin Franziska Greulich verraten, was es mit der Mordserie auf sich hat, und wie die Pandemie sich auf die Arbeiten am Drehbuch ausgewirkt hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden