Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Mozartfest, Sport und Partys: Die schönsten Bilder vom Wochenende

Würzburg

Mozartfest, Sport und Partys: Die schönsten Bilder vom Wochenende

    • |
    • |
    Am Samstag verwandelte sich die Terrasse der Steinburg zum höchsten Dancefloor der Stadt bei der Electro Party "EXIT @ Steinburg" in Würzburg.
    Am Samstag verwandelte sich die Terrasse der Steinburg zum höchsten Dancefloor der Stadt bei der Electro Party "EXIT @ Steinburg" in Würzburg. Foto: Silvia Gralla

    Das Mozartfest 2024 ist am Wochenende in Würzburg gestartet: Zunächst gab es die Eröffnung samt rotem Teppich an der Residenz, am Samstag dann der Mozarttag in der Innenstadt. Doch nicht nur für Fans des berühmten Komponisten war in der Region etwas geboten. Auch die Freunde der Partymusik kamen auf ihre Kosten. Außerdem startete am Wochenende der 22. WVV Marathon in Würzburg. Die Fotos von dem Lauf-Event finden Sie hier.

    Zahlreiche  Menschen besuchen die Eröffnung des 103. Mozartfestes am Freitag 24.05.24 in der Würzburger Residenz.
    Icon Galerie
    186 Bilder

    Das Würzburger Mozartfest 2024 hat begonnen: alle Bilder vom roten Teppich an der Residenz

    Unter dem Motto "Schuld & Vergebung. Seelenforscher Mozart" lockt das Mozartfest in den kommenden Wochen tausende Besucher nach Würzburg. Am Freitag wurde es feierlich eröffnet.

    Das ValdoQuartett spielt am Samstag (25.05.24) im Rahmen des Mozarttages in der Marienkapelle in Würzburg. Zum Auftakt des alljährlichen Mozartfestes huldigen viele Musiker am Samstag an verschiedenen Plätzen in der Innenstadt dem Komponisten mit kleinen Konzerten.
    Icon Galerie
    87 Bilder

    Der Mozarttag mit viel Live-Musik am Samstag in der Würzburger Innenstadt

    Bei sommerlichen Temperaturen um die 20 Grad fand an diesem Samstag der Mozarttag, anlässlich des Auftakt des alljährlichen Mozartfestes, in der Würzburger Innenstadt statt.

    Impressionen vom zweiten Planemo Festival in Sennfeld.
    Icon Galerie
    90 Bilder

    Planemo-Festival in Sennfeld

    Die zweite Auflage des Planemo Festivals auf der Sport- und Freizeitanlage in Sennfeld war bunt, vielfältig und spannend. Zu der eintägigen Veranstaltung kamen doch nur etwa 250 Besucher.

    Am Samstag 25.05.24 verwandelte sich die Terrasse der Steinburg zum höchsten Dancefloor der Stadt bei der Electro Party "EXIT @ Steinburg" in Würzburg.
    Icon Galerie
    193 Bilder

    Exit @ Steinburg

    Am Samstag verwandelte sich die Terrasse der Steinburg zum höchsten Dancefloor der Stadt bei der Electro Party "EXIT @ Steinburg" in Würzburg.

    Der TSV Oberthulba gewinnt vor über 1000 Fans in Hammelburg das Derby gegen die SG Frankenbrunn und bleibt Kreisklassist.
    Icon Galerie
    19 Bilder
    Der TSV Oberthulba gewinnt vor über 1000 Fans in Hammelburg das Derby gegen die SG Frankenbrunn und bleibt Kreisklassist.

    TSV Oberthulba gewinnt das Derby gegen die SG Frankenbrunn

    Im Theaterneubau im Kleinen Haus des Mainfrankentheaters Würzburg gibt es die Wiederaufnahme "Die Comedian Harmonists"
    Icon Galerie
    65 Bilder

    Wiederaufnahme des Musicals "Die Comedian Harmonists" in Würzburg

    Icon Galerie
    21 Bilder

    RU Beats Party im Würzburger Zauberberg

    Icon Galerie
    33 Bilder

    Finally Friday auf dem Boot in Würzburg

    Icon Galerie
    20 Bilder

    Thirsty Thursday auf dem Boot in Würzburg

    Icon Galerie
    38 Bilder

    Sippin Saturday auf dem Boot in Würzburg

    Icon Galerie
    23 Bilder

    Doppeldecker und Tanz in der Katze in Würzburg

    Icon Galerie
    39 Bilder

    We love Music 80s und 90s im Zauberberg Würzburg

    runandfun-Lauf in Bad Kissingen
    Icon Galerie
    286 Bilder

    rundandfun-Lauf in Bad Kissingen

    Impressionen vom Kreisliga-Relegationsspiel in Stettbach: SV Mühlhausen/Schraudenbach - SG Waigolsgausen/Theilheim/Hergolsgausen 0:5
    Icon Galerie
    73 Bilder

    SG Waigolshausen/Theilheim/Hergolshausen stürmt in die Kreisliga

    Mit 5:0 (3:0) hat die SG Waigolshausen/Theilheim/Hergolshausen das Relegationsspiel in Stettbach (Lkr. Schweinfurt) gegen den SV Mühlhausen/Schraudenbach gewonnen und steigt in die Kreisliga auf.

    Dieser Artikel wir mit Vorliegen neuer Bilderserien weiter für Sie aktualisiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden