Winterhausen

Musical übers Kinderkriegen: Wann, wenn nicht jetzt?

Premiere 'Babytalk' im Theater Sommerhaus: In den Hauptrollen Raoul Migliosi und Mascha Obermeier.
Foto: Oliver Mack | Premiere "Babytalk" im Theater Sommerhaus: In den Hauptrollen Raoul Migliosi und Mascha Obermeier.

Charlotte (Mascha Obermeier) und Robert (Raoul Migliosi) sind jung und verliebt. Alles scheint perfekt, und doch, natürlich haben sie Wünsche: Glück, Gesundheit, Erfolg – logisch. Liebe, Sex, miteinander alt werden, klar. Aber ein Kind?Anwältin Charlotte hat dafür eigentlich keine Zeit – aber Lehrer Robert meint „Ein Kind würde uns gut tun“. „Die fixen Ideen eines 35-jährigen Mannes“, meint Charlotte. Aber dann hört sie doch bald das „Rufen der Natur“…Klar, im neuen Stück „Babytalk“ im Theater Sommerhaus in Winterhausen geht es ums Kinderkriegen - oder vielmehr die Frage: Jetzt oder nie?

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung