Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

RIMPAR: Mutig die Leistungsprüfung angegangen

RIMPAR

Mutig die Leistungsprüfung angegangen

    • |
    • |
    (ppe)   Über die bestandene D2 Prüfung (Leistungsabzeichen in Silber) und D1 Prüfung (Bronze) freuen sich bei der Musikkapelle Rimpar: Marc Ruggaber, Arne Mintzel, Julian Hoyer, Bianca Gräsl (Alt-Saxophon), Markus Schenk, Anna Sophia Kaiser, Anna Genzel (Trompete), Silja Hennings (B-Klarinette)- alle D1; Emely Orttner (B-Klarinette, Raffael Faatz (Trompete) – beide D2. Großes Lob verdient Julian Hoyer, der laut Mitteilung mit seinem Alt- Saxophon sowohl in der praktischen wie auch in der schriftlichen Prüfung die Bestnote 1,0 erreichte. Auch aus dem „Spätlese-Orchester“ wagten sich mutig  Andrea Nisalke, Martina Gräsl (Querflöte) und Jens Hennings (Tenor-Saxophon) an die Leistungsprüfung D1 und absolvierten diese mit Erfolg.
    (ppe) Über die bestandene D2 Prüfung (Leistungsabzeichen in Silber) und D1 Prüfung (Bronze) freuen sich bei der Musikkapelle Rimpar: Marc Ruggaber, Arne Mintzel, Julian Hoyer, Bianca Gräsl (Alt-Saxophon), Markus Schenk, Anna Sophia Kaiser, Anna Genzel (Trompete), Silja Hennings (B-Klarinette)- alle D1; Emely Orttner (B-Klarinette, Raffael Faatz (Trompete) – beide D2. Großes Lob verdient Julian Hoyer, der laut Mitteilung mit seinem Alt- Saxophon sowohl in der praktischen wie auch in der schriftlichen Prüfung die Bestnote 1,0 erreichte. Auch aus dem „Spätlese-Orchester“ wagten sich mutig Andrea Nisalke, Martina Gräsl (Querflöte) und Jens Hennings (Tenor-Saxophon) an die Leistungsprüfung D1 und absolvierten diese mit Erfolg. Foto: Foto: Mintzel

    Über die bestandene D2 Prüfung (Leistungsabzeichen in Silber) und D1 Prüfung (Bronze) freuen sich bei der Musikkapelle Rimpar: Marc Ruggaber, Arne Mintzel, Julian Hoyer, Bianca Gräsl (Alt-Saxophon), Markus Schenk, Anna Sophia Kaiser, Anna Genzel (Trompete), Silja Hennings (B-Klarinette)- alle D1; Emely Orttner (B-Klarinette, Raffael Faatz (Trompete) – beide D2. Großes Lob verdient Julian Hoyer, der laut Mitteilung mit seinem Alt- Saxophon sowohl in der praktischen wie auch in der schriftlichen Prüfung die Bestnote 1,0 erreichte. Auch aus dem „Spätlese-Orchester“ wagten sich mutig Andrea Nisalke, Martina Gräsl (Querflöte) und Jens Hennings (Tenor-Saxophon) an die Leistungsprüfung D1 und absolvierten diese mit Erfolg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden