Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Nach Brand im Würzburger Club Odeon: Staatsanwaltschaft ermittelt nun auch gegen den Betreiber des Clubs

Würzburg

Nach Brand im Würzburger Club Odeon: Staatsanwaltschaft ermittelt nun auch gegen den Betreiber des Clubs

    • |
    • |
    Der Club Odeon in der Würzburger Augustinerstraße. Im Mai kam es dort zu einem Feuer-Unfall, bei dem ein Gast schwer verletzt wurde. 
    Der Club Odeon in der Würzburger Augustinerstraße. Im Mai kam es dort zu einem Feuer-Unfall, bei dem ein Gast schwer verletzt wurde.  Foto: Fabian Gebert

    Nach dem furchtbaren Unfall im Mai dieses Jahres im Würzburger Club Odeon gibt es neue Informationen der Staatsanwaltschaft. Wie berichtet, hatte eine Mitarbeiterin der Bar bei einer der im Club üblichen Feuershows Alkohol auf eine bereits brennende Theke geschüttet und damit die Flammen weiter angeschürt. Das Feuer ging auf einen Partygast über, der am Ende der Theke stand. Sein Oberkörper und Kopf standen in Flammen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden