Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Nach Verkehrschaos und Geduldsprobe: B27-Sanierung bei Veitshöchheim steht vor letztem Bauabschnitt

Veitshöchheim

Nach Verkehrschaos und Geduldsprobe: B27-Sanierung bei Veitshöchheim steht vor letztem Bauabschnitt

    • |
    • |
    In wenigen Wochen werden die Sanierungsarbeiten auf der B27 zu Ende sein: (v. l. n. r.) Timo Becker, Geschäftsleitung Bauunternehmung Glöckle, Jan Voll, Abteilungsleiter Staatliches Bauamt Würzburg sowie die Bürgermeister von Thüngersheim und Veitshöchheim Michael Röhm und Jürgen Götz auf der Baustelle bei Veitshöchheim.
    In wenigen Wochen werden die Sanierungsarbeiten auf der B27 zu Ende sein: (v. l. n. r.) Timo Becker, Geschäftsleitung Bauunternehmung Glöckle, Jan Voll, Abteilungsleiter Staatliches Bauamt Würzburg sowie die Bürgermeister von Thüngersheim und Veitshöchheim Michael Röhm und Jürgen Götz auf der Baustelle bei Veitshöchheim. Foto: Julian Bandorf

    Die Sanierungsarbeiten samt Neuasphaltierung auf der B27 zwischen Thüngersheim und Veitshöchheim biegen nun endgültig auf die Zielgerade ein. Nach wochenlangem Verkehrschaos und regelmäßigen Geduldsproben auf dem Weg zur Arbeit steht das Ende des Großprojekts kurz bevor. Wie bereits berichtet, werden die Arbeiten nicht erst Mitte August fertiggestellt, sondern nun schon Ende Juli. Nicht nur die vielen Pendlerinnen und Pendler, sondern auch die Anwohnerschaft der anliegenden Orte wird das enorm freuen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden