Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Nach zwei Jahren Abstinenz wieder Tage der offenen Ateliers in Veitshöchheim am 21. und 22. Mai

Veitshöchheim

Nach zwei Jahren Abstinenz wieder Tage der offenen Ateliers in Veitshöchheim am 21. und 22. Mai

    • |
    • |
    Freuen sich auf den Tag der Offenen Ateliers in Veitshöchheim (von links):   Kathrin Feser, Katharina Schwerd, José F. Sánchez, Kulturreferentin Karin Heußner, Ulrike Zimmermann, Claus Orgzall, Bürgermeister Jürgen Götz, Petra Söder, Sophie Brandes, der Kulturreferent des Gemeinderates Bernhard von der Goltz, Barbara Grimm und Elisabeth Maseizik (es fehlt Gudrun Harth).
    Freuen sich auf den Tag der Offenen Ateliers in Veitshöchheim (von links):   Kathrin Feser, Katharina Schwerd, José F. Sánchez, Kulturreferentin Karin Heußner, Ulrike Zimmermann, Claus Orgzall, Bürgermeister Jürgen Götz, Petra Söder, Sophie Brandes, der Kulturreferent des Gemeinderates Bernhard von der Goltz, Barbara Grimm und Elisabeth Maseizik (es fehlt Gudrun Harth). Foto: Dieter Gürz

    Von 2003 bis 2019  waren die Tage der Offenen Ateliers eine feste Größe im Kulturleben Veitshöchheims. Nach zwei Jahren Unterbrechung durch die Coronapandemie gehen sie heuer wieder, wie seit Anbeginn unter der Regie von Karen Heußner vom gemeindlichen Kulturamt, über die Bühne.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden