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Würzburg: Nachgefragt: Wartefrust bei Terminvergabe für das Bürgerbüro im Würzburger Rathaus

Würzburg

Nachgefragt: Wartefrust bei Terminvergabe für das Bürgerbüro im Würzburger Rathaus

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    Nummern ziehen, gibt es im Bürgerbüro des Würzburger Rathauses nicht mehr. Termine können nur noch online vereinbart werden. Das führt oft zu Frust. 
    Nummern ziehen, gibt es im Bürgerbüro des Würzburger Rathauses nicht mehr. Termine können nur noch online vereinbart werden. Das führt oft zu Frust.  Foto: ArchivfotoAngie Wolf

    Main-Post-Leser Michael Maier ist frustriert. Gut zwei Wochen lang hat der Würzburger immer wieder versucht, online einen Termin im Bürgerbüro im Rathaus zu erhalten, schreibt er in einer Mail an diese Redaktion. Er möchte seinen abgelaufenen Reisepass verlängern lassen. Aber vergeblich. Stets bekomme er die Meldung: "Keine freien Termine gefunden. Bitte versuchen Sie es am nächsten Tag noch einmal."

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