Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Namen & Notizen: Abschied nach 22 Jahren bei der SHK-Innung

Würzburg

Namen & Notizen: Abschied nach 22 Jahren bei der SHK-Innung

    • |
    • |
    Mit der Übergabe der Geschäftsstellenleitung an Sandra Köller (links) verabschiedete sich Andrea Heckenberger (Mitte) in den Ruhestand. Obermeister Werner Rath sagte Dankeschön.
    Mit der Übergabe der Geschäftsstellenleitung an Sandra Köller (links) verabschiedete sich Andrea Heckenberger (Mitte) in den Ruhestand. Obermeister Werner Rath sagte Dankeschön. Foto: Irene Konrad

    Schweren Herzens hat der Vorstand der „Innung Sanitär-, Heizungs-, Klempner- und Klimatechnik Würzburg“ die langjährige Geschäftsstellenleiterin Andrea Heckenberger in den Ruhestand verabschiedet. „Wer an unsere SHK-Innung denkt, verbindet sie mit Andrea“, wusste Obermeister Werner Rath bei einem Überraschungstreffen vor der Geschäftsstelle in Würzburg. „Wir können deine Mühe und deine Arbeit nicht lohnen“, bedankte sich der Obermeister laut Pressemitteilung der Innung bei der bisherigen Geschäftsstellenleiterin. Nicht nur der Innungsvorstand und die 100 Mitgliedsbetriebe der Innung hätten jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt. In den knapp 22 Jahren als Geschäftsstellenleiterin hatte sie drei Obermeister zum Chef gehabt. Es habe ihr Spaß gemacht, die Innung zu vertreten und den Vorstand zu unterstützen. Die Geschäftsstelle der SHK-Innung wird künftig von Sandra Köller aus Rimpar geleitet. Sie war bisher im Marketing eines großen Unternehmens tätig und wurde von ihrer Vorgängerin bereits gewissenhaft in ihre Aufgaben eingearbeitet. 

    Obermeister Werner Rath von der SHK-Innung Würzburg bedankt sich bei der langjährigen Geschäftsstellenleiterin Andrea Heckenberger.
    Obermeister Werner Rath von der SHK-Innung Würzburg bedankt sich bei der langjährigen Geschäftsstellenleiterin Andrea Heckenberger. Foto: Irene Konrad
    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden