Frickenhausen

Neue Gerätehaus der Feuerwehr Frickenhausen seiner Bestimmung übergeben

Ewald Schwenkert und Dietmar Rüttinger (vorne von links) sind neue Ehrenmitglieder der Feuerwehr Frickenhausen. Peter Mergenthaler (rechts) wurde schon früher zum Ehrenmitglied ernannt, hinten zweiter Kommandant Christian Müller und Vereinsvorsitzender Thomas Hufnagel.
Foto: Klaus Stäck | Ewald Schwenkert und Dietmar Rüttinger (vorne von links) sind neue Ehrenmitglieder der Feuerwehr Frickenhausen. Peter Mergenthaler (rechts) wurde schon früher zum Ehrenmitglied ernannt, hinten zweiter Kommandant Christian Müller und Vereinsvorsitzender Thomas Hufnagel.

Nach Jahren voller Mühen wurde die Einweihung des neuen Gerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr in Frickenhausen gefeiert. Von der Planung bis zur Fertigstellung haben Ewald Schwenkert und Dietmar Rüttinger am Projekt ständig mitgearbeitet, es begleitet und geschaut, dass alles seinen Gang nimmt. Dafür wurden sie jetzt beim Florianstag, der am Samstagabend begangen wurde, zu Ehrenmitgliedern der Wehr ernannt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!