Würzburg

Neue Stelle am Landratsamt: Innovation & Interne Kommunikation

Die neue Stabsstelle Innovation & Interne Kommunikation soll nach innen für die Mitarbeiter, aber auch nach außen für die Bürger wirken.
Foto: Sarah Tomiczek | Die neue Stabsstelle Innovation & Interne Kommunikation soll nach innen für die Mitarbeiter, aber auch nach außen für die Bürger wirken.

Technologien und Arbeitsweisen verändern sich rasend schnell, daher nehme das Veränderungsmanagement eine wichtige Rolle in erfolgreichen Organisationen und Unternehmen ein. Auch im Landratsamt Würzburg: Im vergangenen  Jahr hat Landrat Thomas Eberth deshalb die Stabsstelle "Innovation und Interne Kommunikation" geschaffen, die bei der Umsetzung von Strategien und Prozessen für eine digitale, effiziente und bürgernahe Verwaltung unterstützen soll. Das geht aus einem Presseschreiben des Landratsamtes hervor.Das Ziel sei klar, so der Landrat: "Wir wollen Partner der Menschen im Landkreis Würzburg sein.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung