Rimpar

Neues Buch über Rimpars Vergangenheit vorgestellt

Hans Winzlmaier vom Freundeskreis Schloss Grumbach übergibt im Beisein des Vorsitzenden des Freundeskreises Schloss Grumbach Edwin Hamberger sein neues Buch an Bürgermeister Bernhard Weidner.
Foto: Nadja Kess | Hans Winzlmaier vom Freundeskreis Schloss Grumbach übergibt im Beisein des Vorsitzenden des Freundeskreises Schloss Grumbach Edwin Hamberger sein neues Buch an Bürgermeister Bernhard Weidner.

„Spuren vergangener Jahrtausende“ ist der Titel des Buches, das Hans Winzlmaier vom Freundeskreis Schloss Grumbach geschrieben hat. Ein Exemplar übergab er nun im Beisein des Vorsitzenden des Freundeskreises Schloss Grumbach Edwin Hamberger an Rimpars Bürgermeister Bernhard Weidner, der es laut Pressemitteilung des Marktes Rimpar begeistert entgegennahm und dem Freundeskreis dabei für das Engagement für die Museen dankte.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung