Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

REICHENBERG/GIEBELSTADT: Neues Hotel in Rekordzeit

REICHENBERG/GIEBELSTADT

Neues Hotel in Rekordzeit

    • |
    • |
    Bei der Eröffnung des i-Park Hotel Reichenberg (von links): Bürgermeister Stefan Hemmerich und seine Stellvertreterin Karin Brodwolf, Betreiber Andreas und Marina Rützel mit ihren Kindern Samia und Janic, stellvertretender Landrat Waldemar Brohm, Landtagsabgeordneter Manfred Ländner und i-Park-Geschäftsführer Armin Kordmann.
    Bei der Eröffnung des i-Park Hotel Reichenberg (von links): Bürgermeister Stefan Hemmerich und seine Stellvertreterin Karin Brodwolf, Betreiber Andreas und Marina Rützel mit ihren Kindern Samia und Janic, stellvertretender Landrat Waldemar Brohm, Landtagsabgeordneter Manfred Ländner und i-Park-Geschäftsführer Armin Kordmann. Foto: Foto: Gerhard Meißner

    Die Bauzeit klingt rekordverdächtig: Gerade einmal eineinhalb Jahre hat es gedauert, um am i-Park Klingholz zwischen Reichenberg und Giebelstadt ein Business- und Tagungs-Hotel mit knapp 5000 Quadratmetern Geschossfläche für bis zu 140 Gäste aus dem Boden zu stampfen. Jetzt wurde das i-Park-Hotel offiziell eröffnet und nährt die Zuversicht in den beiden Standortgemeinden, dass der i-Park seine Rolle als bedeutenden Wirtschaftsstandort im südlichen Landkreis Würzburg weiter ausbaut.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden