Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Eibelstadt: Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes: So steht die Partei zur Wirtschaftswende und Migrationspolitik

Eibelstadt

Neujahrsempfang des CSU-Ortsverbandes: So steht die Partei zur Wirtschaftswende und Migrationspolitik

    • |
    • |

    Der Ortsvorsitzende Benedikt Machnig begrüßte gut 100 Bürgerinnen und Bürger und die gemeinsame Bundestagswahlkreiskandidatin Hülya Düber sowie zahlreiche Landkreisbürgermeister und Bürgermeisterinnen. Dies, sowie die folgenden Informationen, gehen aus einer Pressemeldung der Partei hervor.

    Machnig ging in seiner Begrüßung auf die umgesetzten und angestoßenen Projekte, wie der Sanierung der Abwasserpumpstation, den Neubau des Feuerwehrgerätehauses, mit einem Volumen von 5,8 Millionen Euro, sowie die städtebauliche Weiterentwicklung und Aufwertung des Maintorvorplatzes ein. Auch die Wichtigkeit der Erst- und Zweitstimme bei der anstehenden Bundestagswahl hob er hervor.

    Was die CSU fordert

    Der Fraktionssprecher Klaus Holetschek, sprach in der Neujahrsansprache über die Kernthemen Migration und Wirtschaft. Zudem seien die gewonnenen Fachkräfte im Bereich der Medizin und Pflege wichtige Stützen in der Gesellschaft, so Fraktionssprecher. Die Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung sei die Voraussetzung für die Freiheit aller Mitbürgerinnen und Mitbürger, heißt es abschließend.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden