Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: Ochsenfurt: Warum der Sport in der Pandemie so wichtig war

Ochsenfurt

Ochsenfurt: Warum der Sport in der Pandemie so wichtig war

    • |
    • |
    Ein Hoch auf den Breitensport bei der Sportlerehrung der Stad Ochsenfurt. Im Bild die Geehrten mit Bürgermeister Peter Juks, in der Mitte die Jugendsportlerin des Jahres, Schwimmerin Hannah Schneider, und rechts neben ihr,Sportler des Jahres: Christian Dürr.
    Ein Hoch auf den Breitensport bei der Sportlerehrung der Stad Ochsenfurt. Im Bild die Geehrten mit Bürgermeister Peter Juks, in der Mitte die Jugendsportlerin des Jahres, Schwimmerin Hannah Schneider, und rechts neben ihr,Sportler des Jahres: Christian Dürr. Foto: Gerhard Meißner

    Besser spät als nie – das gilt auch für die Sportlerehrung der Stadt Ochsenfurt, die vergangenes Jahr erstmals in ihrer 56-jährigen Geschichte ausfallen musste. Jetzt wurde sie nachgeholt, und zwar - auch das ein Novum - erstmals unter freien Himmel auf dem neu gestalteten Platz vor der TVO-Halle. Es ist zugleich ein Zeichen dafür, dass der Breitensport Corona überlebt hat. Hoffnungsvollem Nachwuchs und einem Athleten, der 2019 bei Europameisterschaften auf dem Treppchen stand, galt die Anerkennung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden