Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

ZELL: Oktoberfest

ZELL

Oktoberfest

    • |
    • |
    (gmv)   Dass auch ein kleiner Verein ein Fest auf die Füße stellen kann, stellte promusica nun bereits zum fünften Mal in Zell unter Beweis, beim 5. örtlichen Oktoberfest. Die Stimmung war wieder bestens, wurde doch die Musik der Blaskapelle promusica, unter Leitung von Martin Deiser, von den Hits der „Los Elferados“ mit Werner Reinhard am Keyboard und Jürgen Hupp als Sänger und Stimmungsmacher ergänzt. Das Publikum war wieder begeistert.
    (gmv) Dass auch ein kleiner Verein ein Fest auf die Füße stellen kann, stellte promusica nun bereits zum fünften Mal in Zell unter Beweis, beim 5. örtlichen Oktoberfest. Die Stimmung war wieder bestens, wurde doch die Musik der Blaskapelle promusica, unter Leitung von Martin Deiser, von den Hits der „Los Elferados“ mit Werner Reinhard am Keyboard und Jürgen Hupp als Sänger und Stimmungsmacher ergänzt. Das Publikum war wieder begeistert. Foto: Foto: promusica

    Dass auch ein kleiner Verein ein Fest auf die Füße stellen kann, stellte promusica nun bereits zum fünften Mal in Zell unter Beweis, beim 5. örtlichen Oktoberfest. Die Stimmung war wieder bestens, wurde doch die Musik der Blaskapelle promusica, unter Leitung von Martin Deiser, von den Hits der „Los Elferados“ mit Werner Reinhard am Keyboard und Jürgen Hupp als Sänger und Stimmungsmacher ergänzt. Das Publikum war wieder begeistert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden