Greußenheim

Onlinevoting für Publikumspreis gestartet

Vom 15. Mai bis 12. Juli hat die memo Stiftung unter dem Motto „DU machst den Unterschied! – vom Wissen zum Tun“ zu einem Kreativ-Wettbewerb in Mainfranken für mehr nachhaltiges Verhalten im Alltag und beim Konsum aufgerufen. Eine Jury ermittelt nun drei Gewinner und Gewinnerinnen. Zusätzlich startet jetzt das Online-Voting für den Publikumspreis, heißt es in einer Pressemitteilung der Memo Stiftung.Mit einem Plakatwettbewerb, der unter dem Motto „DU machst den Unterschied! – vom Wissen zum Tun“ dazu aufgerufen hat für Nachhaltigkeit aktiv zu werden, ist die memo Stiftung erstmals an die Öffentlichkeit gegangen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!