Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

UNTEREISENHEIM: Ostereiertransport mit Fahrradpanne

UNTEREISENHEIM

Ostereiertransport mit Fahrradpanne

    • |
    • |
    (rw)   24 Frauen des Frauen-Stammtischs haben wieder den Dorfplatz vor der Kirche dekoriert. Unter Leitung von Erika Heck wurde in Teamarbeit mit Figuren, Geräten und Holzgestellen der Platz verschönert. Als Motiv wählte man laut Erika Heck den „Ostereiertransport – mit Fahrradpanne“. So schmücken die Platzmitte nun eine ganze Hasenfamilie – vor dem Fahrrad der Mutter der Hasenvater, der das Pannen-Fahrrad repariert, derweil die Hasenkinder mit Kinderrad und Dreirad hinten warten. Und am Rand des Platzes ein Hühnerstall und eine Hasenmama mit Kinderwagen.
    (rw) 24 Frauen des Frauen-Stammtischs haben wieder den Dorfplatz vor der Kirche dekoriert. Unter Leitung von Erika Heck wurde in Teamarbeit mit Figuren, Geräten und Holzgestellen der Platz verschönert. Als Motiv wählte man laut Erika Heck den „Ostereiertransport – mit Fahrradpanne“. So schmücken die Platzmitte nun eine ganze Hasenfamilie – vor dem Fahrrad der Mutter der Hasenvater, der das Pannen-Fahrrad repariert, derweil die Hasenkinder mit Kinderrad und Dreirad hinten warten. Und am Rand des Platzes ein Hühnerstall und eine Hasenmama mit Kinderwagen. Foto: Foto: Rainer Weis

    24 Frauen des Frauen-Stammtischs haben wieder den Dorfplatz vor der Kirche dekoriert. Unter Leitung von Erika Heck wurde in Teamarbeit mit Figuren, Geräten und Holzgestellen der Platz verschönert. Als Motiv wählte man laut Erika Heck den „Ostereiertransport – mit Fahrradpanne“. So schmücken die Platzmitte nun eine ganze Hasenfamilie – vor dem Fahrrad der Mutter der Hasenvater, der das Pannen-Fahrrad repariert, derweil die Hasenkinder mit Kinderrad und Dreirad hinten warten. Und am Rand des Platzes ein Hühnerstall und eine Hasenmama mit Kinderwagen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden