Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

UNTERPLEICHFELD: Partygäste stürmten die Nacht der Nächte des TSV Unterpleichfeld

UNTERPLEICHFELD

Partygäste stürmten die Nacht der Nächte des TSV Unterpleichfeld

    • |
    • |
    (rwe)   Unter dem Slogan „Da müsst ihr hin“ war der vergangene Samstag wieder einmal ein Riesen-Event in der Faschingslandschaft im nördlichen Landkreis. Der Veranstalter, der TSV-Unterpleichfeld, wurde buchstäblich überrannt, so dass ab 23 Uhr aus Sicherheitsgründen die Dreifachhalle geschlossen werden musste. Davon unbemerkt lief in der Halle alles wie am Schnürchen. So waren die Essens- und Getränkeausgabe mit schnellem Personal besetzt und die Gäste wurden zügig bedient. Drüber hinaus ist das Mega-Event auch für seine Party-Stimmung mit den zwei Bands „Die Frankenräuber“ und „Phoenix mit der Rockröhre Steffi List“ bekannt, die abwechselnd für eine ausgelassene Stimmung sorgten. In einem Gespräch mit Georg Issing und Fredy Straub, den Organisatoren der Veranstaltung, sagten diese, dass der Kartenvorverkauf schon schnell erahnen ließ, dass nicht alle Besucher an diesem Abend in die Dreifachhalle passen würden. Nachdem auch die Restkarten schnell weg waren, hätten sie keine weiteren Partygäste mehr in die Halle gelassen. Georg Issing: „Die Stimmung war wieder überragend. Also für den Sportverein, den TSV-Unterpleichfeld, wieder eine Erfolgsgeschichte. Wir sind richtig stolz, dass wir seit 35 Jahren immer eine volle Hütte haben. Das kann nicht jeder von seinen Veranstaltungen sagen. Ja, nichts anderes können wir sagen, als dass der TSV Unterpleichfeld bei all seinen Veranstaltungen und ganz besonders beim Event ,Nacht der Nächte' absolut professionell arbeitet“. Zum Erfolg beigetragen und seit Jahren bewährt habe die Feuerwehr Unterpleichfeld für die Absicherung des Straßenverkehrs und der Parkplätze gesorgt. Die Malteser Unterpleichfeld hatten die medizinische Betreuung übernommen und die Securitys vor Ort sorgten in und vor der Halle für Ruhe und Ordnung.
    (rwe) Unter dem Slogan „Da müsst ihr hin“ war der vergangene Samstag wieder einmal ein Riesen-Event in der Faschingslandschaft im nördlichen Landkreis. Der Veranstalter, der TSV-Unterpleichfeld, wurde buchstäblich überrannt, so dass ab 23 Uhr aus Sicherheitsgründen die Dreifachhalle geschlossen werden musste. Davon unbemerkt lief in der Halle alles wie am Schnürchen. So waren die Essens- und Getränkeausgabe mit schnellem Personal besetzt und die Gäste wurden zügig bedient. Drüber hinaus ist das Mega-Event auch für seine Party-Stimmung mit den zwei Bands „Die Frankenräuber“ und „Phoenix mit der Rockröhre Steffi List“ bekannt, die abwechselnd für eine ausgelassene Stimmung sorgten. In einem Gespräch mit Georg Issing und Fredy Straub, den Organisatoren der Veranstaltung, sagten diese, dass der Kartenvorverkauf schon schnell erahnen ließ, dass nicht alle Besucher an diesem Abend in die Dreifachhalle passen würden. Nachdem auch die Restkarten schnell weg waren, hätten sie keine weiteren Partygäste mehr in die Halle gelassen. Georg Issing: „Die Stimmung war wieder überragend. Also für den Sportverein, den TSV-Unterpleichfeld, wieder eine Erfolgsgeschichte. Wir sind richtig stolz, dass wir seit 35 Jahren immer eine volle Hütte haben. Das kann nicht jeder von seinen Veranstaltungen sagen. Ja, nichts anderes können wir sagen, als dass der TSV Unterpleichfeld bei all seinen Veranstaltungen und ganz besonders beim Event ,Nacht der Nächte' absolut professionell arbeitet“. Zum Erfolg beigetragen und seit Jahren bewährt habe die Feuerwehr Unterpleichfeld für die Absicherung des Straßenverkehrs und der Parkplätze gesorgt. Die Malteser Unterpleichfeld hatten die medizinische Betreuung übernommen und die Securitys vor Ort sorgten in und vor der Halle für Ruhe und Ordnung. Foto: Foto: S. Gralla

    Unter dem Slogan „Da müsst ihr hin“ war der vergangene Samstag wieder einmal ein Riesen-Event in der Faschingslandschaft im nördlichen Landkreis. Der Veranstalter, der TSV-Unterpleichfeld, wurde buchstäblich überrannt, so dass ab 23 Uhr aus Sicherheitsgründen die Dreifachhalle geschlossen werden musste. Davon unbemerkt lief in der Halle alles wie am Schnürchen. So waren die Essens- und Getränkeausgabe mit schnellem Personal besetzt und die Gäste wurden zügig bedient. Drüber hinaus ist das Mega-Event auch für seine Party-Stimmung mit den zwei Bands „Die Frankenräuber“ und „Phoenix mit der Rockröhre Steffi List“ bekannt, die abwechselnd für eine ausgelassene Stimmung sorgten. In einem Gespräch mit Georg Issing und Fredy Straub, den Organisatoren der Veranstaltung, sagten diese, dass der Kartenvorverkauf schon schnell erahnen ließ, dass nicht alle Besucher an diesem Abend in die Dreifachhalle passen würden. Nachdem auch die Restkarten schnell weg waren, hätten sie keine weiteren Partygäste mehr in die Halle gelassen. Georg Issing: „Die Stimmung war wieder überragend. Also für den Sportverein, den TSV-Unterpleichfeld, wieder eine Erfolgsgeschichte. Wir sind richtig stolz, dass wir seit 35 Jahren immer eine volle Hütte haben. Das kann nicht jeder von seinen Veranstaltungen sagen. Ja, nichts anderes können wir sagen, als dass der TSV Unterpleichfeld bei all seinen Veranstaltungen und ganz besonders beim Event ,Nacht der Nächte' absolut professionell arbeitet“. Zum Erfolg beigetragen und seit Jahren bewährt habe die Feuerwehr Unterpleichfeld für die Absicherung des Straßenverkehrs und der Parkplätze gesorgt. Die Malteser Unterpleichfeld hatten die medizinische Betreuung übernommen und die Securitys vor Ort sorgten in und vor der Halle für Ruhe und Ordnung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden