Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

GOLLHOFEN: Pokale für Kartfahrer

GOLLHOFEN

Pokale für Kartfahrer

    • |
    • |
    (kri)  Rund 45 ELJ-Mitglieder konnten Spritgeruch, Bremsstaub und das Kurvenfeeling live erleben. Beim großen Kartturnier in Gollhofen gab es nicht nur männliche Rennfahrer. Zehn Minuten Qualifying, 20 Minuten Rennen  dass das anstrengend ist, bekamen auch die Fahrerinnen zu spüren. Da blieben auch kleine Rempler und spannende Überholmanöver nicht aus. Das Finalrennen bestritten dann jedoch zwölf Männer. Es dominierten zwei Fahrer aus Herrnberchtheim das Rennen. Erster wurde Christian Krämer (Mitte), der seinen Bruder Matthias (links) auf Rang zwei und Fabian Knorr aus Großharbach auf Rang drei verwies. Die Sieger wurden mit einem Pokal prämiert.
    (kri) Rund 45 ELJ-Mitglieder konnten Spritgeruch, Bremsstaub und das Kurvenfeeling live erleben. Beim großen Kartturnier in Gollhofen gab es nicht nur männliche Rennfahrer. Zehn Minuten Qualifying, 20 Minuten Rennen dass das anstrengend ist, bekamen auch die Fahrerinnen zu spüren. Da blieben auch kleine Rempler und spannende Überholmanöver nicht aus. Das Finalrennen bestritten dann jedoch zwölf Männer. Es dominierten zwei Fahrer aus Herrnberchtheim das Rennen. Erster wurde Christian Krämer (Mitte), der seinen Bruder Matthias (links) auf Rang zwei und Fabian Knorr aus Großharbach auf Rang drei verwies. Die Sieger wurden mit einem Pokal prämiert. Foto: Foto: THORSTEN HÖHN

    Rund 45 ELJ-Mitglieder konnten Spritgeruch, Bremsstaub und das Kurvenfeeling live erleben. Beim großen Kartturnier in Gollhofen gab es nicht nur männliche Rennfahrer. Zehn Minuten Qualifying, 20 Minuten Rennen dass das anstrengend ist, bekamen auch die Fahrerinnen zu spüren. Da blieben auch kleine Rempler und spannende Überholmanöver nicht aus. Das Finalrennen bestritten dann jedoch zwölf Männer. Es dominierten zwei Fahrer aus Herrnberchtheim das Rennen. Erster wurde Christian Krämer (Mitte), der seinen Bruder Matthias (links) auf Rang zwei und Fabian Knorr aus Großharbach auf Rang drei verwies. Die Sieger wurden mit einem Pokal prämiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden