Würzburg

Preis für vorbildliche Energieprojekte aus Ochsenfurt und Riedenheim

Bei der Preisverleihung (von links): Regierungsvizepräsident von Unterfranken Jochen Lange, Preisträger Peter Carl vom DJK-SV Riedenheim, Bayernwerk-Vertreter Markus Leczycki und die stellvertretende Landrätin Christine Haupt-Kreutzer.
Foto: Johannes Hardenacke, Regierung von Unterfranken/ Bayernwerk AG | Bei der Preisverleihung (von links): Regierungsvizepräsident von Unterfranken Jochen Lange, Preisträger Peter Carl vom DJK-SV Riedenheim, Bayernwerk-Vertreter Markus Leczycki und die stellvertretende Landrätin Christine Haupt-Kreutzer.

Insgesamt neun Preisträger sind am Donnerstag, 20. Oktober, in den Räumen der Regierung von Unterfranken in Würzburg von der Bayernwerk Netz GmbH in Kooperation mit der Regierung von Unterfranken für vorbildliche Energieprojekte geehrt worden. Es handelt sich dabei um die diesjährigen Preisträger und die der letzten beiden Jahre, denn 2020 und 2021 war auf Grund der Infektionslage keine offizielle Preisübergabe möglich. Das geht aus einer Pressemitteilung des Bayernwerks hervor, aus der die folgenden Informationen entnommen sind.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!