Würzburg

MP+Medizinstudent und Profimodel: Ein 27-jähriger Würzburger schafft es weltweit auf Millionen TV-Bildschirme

Lance Amrehn studiert in Würzburg Medizin und arbeitet gleichzeitig als erfolgreiches Model - dafür war er auch schon im TV zu sehen. Wie er beides kombinieren kann.
Lance Amrehn ist Student der Medizin und gleichzeitig Profimodel. Wie er das alles unter einen Hut bekommt.
Foto: Ulises Ruiz Diaz | Lance Amrehn ist Student der Medizin und gleichzeitig Profimodel. Wie er das alles unter einen Hut bekommt.

Ein großer Traum war das Modeln für Lance Amrehn nie. Er sei so reingerutscht, sagt der Würzburger, der vor 27 Jahren in Chicago, im US-amerikanischen Bundesstaat Illinois geboren wurde. Heute finanziert er sich dadurch sein Studium, sein Gesicht ist auf Plakaten gedruckt auf der ganzen Welt zu sehen, und auch im Fernsehen strahlte eine bekannte Dating-Plattform Werbung mit seiner Person aus.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!