Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Prozess um Drogenhandel, Gewalt und Folter in Würzburg: Ein schwankender Zeuge und ein qualvolles Video

Würzburg

Prozess um Drogenhandel, Gewalt und Folter in Würzburg: Ein schwankender Zeuge und ein qualvolles Video

    • |
    • |
    Wegen ungewohnt grausamer Geschäftspraktiken steht eine Dealerbande jetzt vor Gericht - wegen der vielen Beteiligten nicht im Würzburger Justizzentrum. Der eigens angemietete Saal des CVJM-Heims wird zur Kulisse für das ungewöhnliche Verfahren.
    Wegen ungewohnt grausamer Geschäftspraktiken steht eine Dealerbande jetzt vor Gericht - wegen der vielen Beteiligten nicht im Würzburger Justizzentrum. Der eigens angemietete Saal des CVJM-Heims wird zur Kulisse für das ungewöhnliche Verfahren. Foto: Thomas Obermeier

    Nicht im zu kleinen Würzburger Strafjustizzentrum, sondern im Haus des Christlichen Vereins junger Menschen (CVJM) geht es an diesem Mittwoch um völlig unchristliche Themen: um Drogenhandel im Kilobereich. Und, wie es in der Anklage heißt, das brutale Quälen junger Menschen, die den mutmaßlichen Dealern Geld schuldeten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden