Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

GIEBELSTADT: Rentnerin verursacht Frontalzusammenstoß – 32-jährige Fahrerin eingeklemmt

GIEBELSTADT

Rentnerin verursacht Frontalzusammenstoß – 32-jährige Fahrerin eingeklemmt

    • |
    • |
    (eug)   Schwerer Unfall zwischen Giebelstadt und Ingolstadt. Dabei sind am Dienstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Eine 78-Jährige war erst mit einem entgegenkommenden Wagen seitlich und kurz danach mit einem weiteren Auto frontal zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Alle drei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Die Rentnerin aus dem Landkreis Würzburg war gegen 14.45 Uhr in Richtung Ingolstadt unterwegs, wobei sie laut Zeugenaussagen schon mitten in der Fahrbahn fuhr. Der Opel Corsa stieß dann zunächst seitlich mit einem entgegen kommenden Auto zusammen. Etwa 150 Meter weiter kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem BMW. Dessen Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Giebelstadt, Essfeld und Ingolstadt mussten das Dach des Fahrzeugs abtrennen, um die 32-Jährige, die ebenfalls aus dem Landkreis Würzburg stammt, zu befreien. Auch die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen. Die 78-Jährige wurde wie die anderen Unfallbeteiligten vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann auch in ein Würzburger Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des dritten Wagens erlitt leichtere Verletzungen davon. Die Frau aus Baden-Württemberg kam ebenfalls zur Behandlung in eine Klinik. Die Rettungsleitstelle hatte die Besatzungen mehrerer Rettungswagen und zwei Notärzte entsandt. Die Strecke zwischen Giebelstadt und Ingolstadt war bis kurz vor 18 Uhr komplett gesperrt.
    (eug) Schwerer Unfall zwischen Giebelstadt und Ingolstadt. Dabei sind am Dienstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Eine 78-Jährige war erst mit einem entgegenkommenden Wagen seitlich und kurz danach mit einem weiteren Auto frontal zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Alle drei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Die Rentnerin aus dem Landkreis Würzburg war gegen 14.45 Uhr in Richtung Ingolstadt unterwegs, wobei sie laut Zeugenaussagen schon mitten in der Fahrbahn fuhr. Der Opel Corsa stieß dann zunächst seitlich mit einem entgegen kommenden Auto zusammen. Etwa 150 Meter weiter kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem BMW. Dessen Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Giebelstadt, Essfeld und Ingolstadt mussten das Dach des Fahrzeugs abtrennen, um die 32-Jährige, die ebenfalls aus dem Landkreis Würzburg stammt, zu befreien. Auch die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen. Die 78-Jährige wurde wie die anderen Unfallbeteiligten vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann auch in ein Würzburger Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des dritten Wagens erlitt leichtere Verletzungen davon. Die Frau aus Baden-Württemberg kam ebenfalls zur Behandlung in eine Klinik. Die Rettungsleitstelle hatte die Besatzungen mehrerer Rettungswagen und zwei Notärzte entsandt. Die Strecke zwischen Giebelstadt und Ingolstadt war bis kurz vor 18 Uhr komplett gesperrt. Foto: Foto: Diem

    Schwerer Unfall zwischen Giebelstadt und Ingolstadt. Dabei sind am Dienstagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Eine 78-Jährige war erst mit einem entgegenkommenden Wagen seitlich und kurz danach mit einem weiteren Auto frontal zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Alle drei Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert. Die Rentnerin aus dem Landkreis Würzburg war gegen 14.45 Uhr in Richtung Ingolstadt unterwegs, wobei sie laut Zeugenaussagen schon mitten in der Fahrbahn fuhr. Der Opel Corsa stieß dann zunächst seitlich mit einem entgegen kommenden Auto zusammen. Etwa 150 Meter weiter kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß mit einem BMW. Dessen Fahrerin wurde durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt. Die Feuerwehren aus Giebelstadt, Essfeld und Ingolstadt mussten das Dach des Fahrzeugs abtrennen, um die 32-Jährige, die ebenfalls aus dem Landkreis Würzburg stammt, zu befreien. Auch die Unfallverursacherin erlitt schwere Verletzungen. Die 78-Jährige wurde wie die anderen Unfallbeteiligten vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann auch in ein Würzburger Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des dritten Wagens erlitt leichtere Verletzungen davon. Die Frau aus Baden-Württemberg kam ebenfalls zur Behandlung in eine Klinik. Die Rettungsleitstelle hatte die Besatzungen mehrerer Rettungswagen und zwei Notärzte entsandt. Die Strecke zwischen Giebelstadt und Ingolstadt war bis kurz vor 18 Uhr komplett gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden