Das Veitshöchheimer Restaurant "Rokoko" im Hotel "Weißes Lamm" hat neue Wirtsleute. Es sind dies Sadik Mezdi, genannt Nino und seine Frau Veronika Mezdi-Donov.
Nino ist bereits in der vierten Generation der Gastronomie verhaftet. Er hatte sich wegen des Balkankrieges auf dem Weg gemacht, um hier neu anzufangen. Vor fünf Jahren hatte er in Rimpar ein kleines Lokal übernommen und aus einer kleinen Kneipe das Restaurant "La Piazza" gemacht. Nun ging der auf italienische Speisen spezialisierte Wirt das Wagnis ein, größer zu werden und das Restaurant Rokoko zu übernehmen.
Seine Frau Veronika managt als Finanzwirtin die kaufmännische Seite des Lokals. Zur Neueröffnung des Rokoko wollte das Paar ihren Gästen etwas Besonderes bieten. Diese konnten so nicht nur Pro Secco und leckere Häppchen genießen, sondern im Veranstaltungssaal "Orangerie" mit Coby Grant einer Künstlerin lauschen, die in der 2018er Staffel von "The Voice of Germany" bis ins Halbfinale ein Millionenpublikum verzauberte.
Auf der Speisekarte befinden sich neben einer Vielzahl italienischer Gerichte wie Pizza, Pasta, Fisch und Fleischgerichte und Vorspeisen, auf die sich Nino als Koch spezialisiert hat. Für die deutschen Gerichte konnte er den Koch Claudio übernehmen, der seit dreieinhalb Jahren im Rokoko arbeitet.