Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Röttingen: Röttinger Gauvolksfest: Beste Unterhaltung und viel Kreativität beim Wagenbau

Röttingen

Röttinger Gauvolksfest: Beste Unterhaltung und viel Kreativität beim Wagenbau

    • |
    • |
    Die Kinder und Erzieherinnen des Röttinger Kindergartens mit ihrem "Brezelbacken" ernteten beim Festzug des Röttinger Gauvolksfestes am meisten Beifall.
    Die Kinder und Erzieherinnen des Röttinger Kindergartens mit ihrem "Brezelbacken" ernteten beim Festzug des Röttinger Gauvolksfestes am meisten Beifall. Foto: Markhard Brunecker

    Über 30 Gruppen mit mehreren 100 Aktiven und 16 Motivwagen schlängelten sich am Sonntag bei bewölktem Himmel, aber trockenem Wetter als Umzug des 102. Röttinger Gauvolksfestes an mehreren hundert Besucherinnen und Besuchern vorbei durch die romantischen Gassen des Festspielstädtchens. Das Motto lautete "Röttinger Jubiläen 2023" und war unterteilt in drei Gruppen: "70 Jahre Europastadt", "45 Jahre Partnerschaft Bad Mitterndorf" und "40 Jahre Festspiele".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden