REUSCH: Roland Belz auf Schloss Frankenberg beigesetzt
REUSCH
Roland Belz auf Schloss Frankenberg beigesetzt
Groß war die Anteilnahme am Tod von Roland Belz. Der Besitzer von Schloss Frankenfeld starb vergangene Woche nach einer schweren Krankheit im Alter von 61 Jahren. Am Mittwoch wurde er nach einer Trauerfeier in der Marienkirche von Reusch auf dem Familienfriedhof in Frankenberg beigesetzt.
Von (tf)|
|
|
(tf) Groß war die Anteilnahme am Tod von Roland Belz. Der Besitzer von Schloss Frankenfeld starb vergangene Woche nach einer schweren Krankheit im Alter von 61 Jahren. Am Mittwoch wurde er nach einer Trauerfeier in der Marienkirche von Reusch auf dem Familienfriedhof in Frankenberg beigesetzt. Belz kaufte das Schloss vor drei Jahren. Der Rothenburger Pfarrer Ernst Schülke würdigte Belz als einen Mann „voller Lebensfreude und Schaffenskraft“. Gutsverwalter Carl Freiherr von Lerchenfeld bewunderte den Verstorbenen für seine Visionen und sein atemberaubendes Tempo.Foto: Foto: THOMAS FRITZ
Belz kaufte das Schloss vor drei Jahren. Der Rothenburger Pfarrer Ernst Schülke würdigte Belz als einen Mann „voller Lebensfreude und Schaffenskraft“.