Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Greußenheim: Rundweg über drei Kilometer mit sieben Stationen

Greußenheim

Rundweg über drei Kilometer mit sieben Stationen

    • |
    • |
    Hatten ihren Spaß bei der Segnung und Eröffnung des „Weg der Lieder“ am Herchenberg in Greußenheim: (von links) Nachtwächter Erich Hetzer, stellvertretender Bürgermeister Armin Spitznagel,  Kreisrätin Karen Heußner, Bürgermeisterin Karin Kuhn und Pfarrer Hatto von Hatzfeld.
    Hatten ihren Spaß bei der Segnung und Eröffnung des „Weg der Lieder“ am Herchenberg in Greußenheim: (von links) Nachtwächter Erich Hetzer, stellvertretender Bürgermeister Armin Spitznagel,  Kreisrätin Karen Heußner, Bürgermeisterin Karin Kuhn und Pfarrer Hatto von Hatzfeld. Foto: Reinhold Kuhn

    Aufgrund seiner wachsamen Augen entgeht dem Greußenheimer Nachtwächter Erich Hetzer von Berufs wegen kaum etwas. Doch nicht nur der örtlichen Bebauung gilt seine nächtliche Aufmerksamkeit. Auch tagsüber erfreut er sich gerne am Umfeld und an der Landschaft der Gemeinde Greußenheim. Darüber hinaus Musik und Gesang zugetan, gab der Vorsitzende des Musikvereins und Greußenheimer Nachtwächter den Anstoß zum "Weg der Lieder". Nach der Segnung durch Pfarrer Hatto von Hatzfeld nahm stellvertretende Landrätin Karen Heußner (Grüne) am Wochenende die Eröffnung vor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden