Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

GAUKÖNIGSHOFEN: Schauübung der Jugendfeuerwehr

GAUKÖNIGSHOFEN

Schauübung der Jugendfeuerwehr

    • |
    • |
    (hag)   Eine Abkühlung aus den Strahlrohren erwartete die zwei Mitglieder, die bei der Schauübung der Jugendwehr, den Brand markierten. Ihr Können im Umgang mit den Schläuchen und Spritzen zeigte die aus einem weiblichen und acht männlichen Nahwuchswehrleuten bestehende Gruppe zwischen zwölf und 16 Jahren, beim Grillfest der Jugendfeuerwehr. An der Übung unter der Leitung von Christian Böck hatten die zahlreichen Zuschauer auf dem Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus ihre Freude. „Prima gemacht“ lautete die Bewertung von Kommandant Christian Buchholz. Mit der Leistung der Jugendlichen zeigte er sich ebenso zufrieden, wie mit der Arbeit von Christian Böck der den Nachwuchs betreut.
    (hag) Eine Abkühlung aus den Strahlrohren erwartete die zwei Mitglieder, die bei der Schauübung der Jugendwehr, den Brand markierten. Ihr Können im Umgang mit den Schläuchen und Spritzen zeigte die aus einem weiblichen und acht männlichen Nahwuchswehrleuten bestehende Gruppe zwischen zwölf und 16 Jahren, beim Grillfest der Jugendfeuerwehr. An der Übung unter der Leitung von Christian Böck hatten die zahlreichen Zuschauer auf dem Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus ihre Freude. „Prima gemacht“ lautete die Bewertung von Kommandant Christian Buchholz. Mit der Leistung der Jugendlichen zeigte er sich ebenso zufrieden, wie mit der Arbeit von Christian Böck der den Nachwuchs betreut. Foto: Foto: HANNELORE GRIMM

    Eine Abkühlung aus den Strahlrohren erwartete die zwei Mitglieder, die bei der Schauübung der Jugendwehr, den Brand markierten. Ihr Können im Umgang mit den Schläuchen und Spritzen zeigte die aus einem weiblichen und acht männlichen Nahwuchswehrleuten bestehende Gruppe zwischen zwölf und 16 Jahren, beim Grillfest der Jugendfeuerwehr. An der Übung unter der Leitung von Christian Böck hatten die zahlreichen Zuschauer auf dem Platz vor dem Feuerwehrgerätehaus ihre Freude. „Prima gemacht“ lautete die Bewertung von Kommandant Christian Buchholz. Mit der Leistung der Jugendlichen zeigte er sich ebenso zufrieden, wie mit der Arbeit von Christian Böck der den Nachwuchs betreut.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden