Weikersheim

Schüler in einer abgespeckten Entlassfeier verabschiedet

Abschlussklasse 9 mit Rektor Peter Pflüger, Konrektorin Gudrun Wolf und Klassenlehrer Denis Dallmann.
Foto: Hartmut Bauer | Abschlussklasse 9 mit Rektor Peter Pflüger, Konrektorin Gudrun Wolf und Klassenlehrer Denis Dallmann.

Schon im vergangenen Jahr mussten sich die Schülerinnen und Schüler der Haupt- und Realschulabschlussklassen der Gemeinschaftsschule Weikersheim mit einer drastisch abgespeckten Entlassfeier begnügen. Statt eines Fests im großen Rahmen gab es nur die Corona-Sparversion mit Eltern in der Schulmensa. Für jede Rede bekam das Mikrophon einen neuen Schutzbezug. Der konnte zwar dieses Jahr wegbleiben, aber vom Glanz der Abschlussfeiern blieben auch heuer nur der festliche Raumschmuck und die eleganten Outfits der jungen Damen und Herren, die sich jetzt aufmachen können ins weitere Leben.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung