Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

GIEBELSTADT: Schwerer Unfall auf der B19 bei Giebelstadt

GIEBELSTADT

Schwerer Unfall auf der B19 bei Giebelstadt

    • |
    • |
    (std)   Am Freitag, 2. August, gegen 12 Uhr ist es auf der B19 unweit vom Giebelstädter Klingholz zu einem Unfall gekommen. Die Straße ist seitdem gesperrt. Der Fahrer eines weißen VW Golf ist aus bisher noch unbekannten Gründen in den Seitenrand  geraten. Er verriss sein Lenkrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte er mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der junge Unfallverursacher und die Insassen des gerammten Autos wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in die umlegenden Krankenhäuser gebracht. Die Polizei ermittelt noch, ob auch die Enkelin des Paares mit im Auto saß.
    (std) Am Freitag, 2. August, gegen 12 Uhr ist es auf der B19 unweit vom Giebelstädter Klingholz zu einem Unfall gekommen. Die Straße ist seitdem gesperrt. Der Fahrer eines weißen VW Golf ist aus bisher noch unbekannten Gründen in den Seitenrand geraten. Er verriss sein Lenkrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte er mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der junge Unfallverursacher und die Insassen des gerammten Autos wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in die umlegenden Krankenhäuser gebracht. Die Polizei ermittelt noch, ob auch die Enkelin des Paares mit im Auto saß. Foto: Foto: Stefanie Dürr

    Am Freitag, 2. August, gegen 12 Uhr ist es auf der B19 unweit vom Giebelstädter Klingholz zu einem Unfall gekommen. Die Straße ist seitdem gesperrt. Der Fahrer eines weißen VW Golf ist aus bisher noch unbekannten Gründen in den Seitenrand geraten. Er verriss sein Lenkrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte er mit seinem Auto ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der junge Unfallverursacher und die Insassen des gerammten Autos wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei ermittelt noch, ob auch die Enkelin des Paares mit im Auto saß.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden