Shuttle Party am Donnerstag: 10 0000 in Party-Laune

Feiern die ganze Nacht: Distelhäuser Shuttle Party.
Foto: Andreas Kneitz | Feiern die ganze Nacht: Distelhäuser Shuttle Party.

(ej) Teil 34 der Distelhäuser Shuttle Party war ein Erfolg, teilte Organisator Andreas Müller mit. 10 000 verkaufte Eintrittsbändchen sprechen eine klare Sprache, dass die Veranstaltung in 19 Szene-Lokalen einen großen Fanclub hat. Auf zwei Routen pendelten Busse der Würzburger Straßenbahn zwischen den Kneipen hin und her und transportierten die Gäste. Probleme gab es laut Polizei und Veranstalter keine. Und morgens, als Müller seinen letzten Rundgang machte, hatten die von ihm beauftragten Stadtreiniger schon die nächtlichen Hinterlassenschaften beseitigt. Es war eine friedliche und ausgelassene Party, bei ...

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat